Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Little Farmies nimmt Kurs auf die App Stores

Share

MLF_mobile_520_520upjers und King Art Games haben eine App zu My Little Farmies entwickelt.

Wie auch bei My Free Zoo mobile wird die Farmies-App ein eigenständiges Spiel sein.

Das heißt: wenn du einen Account im Browsergame My Little Farmies hast, kannst du diesen später nicht mit der App verknüpfen.

Doch auch in My Little Farmies mobile wirst du viele verschiedene und lustig animierte Farmtiere finden.

Auch die Vielfalt an Ackerpflanzen, Obstbäumen und Produktionsstätten kannst du bald in der Farmies-App genießen.

Um die Spiele-App vor dem Start zu optimieren, wird My Little Farmies mobile derzeit getestet. Bald ist das Game dann bereit für die App Stores.

Bei uns erfährst du als erstes, wenn My Little Farmies mobile zum Download bereit steht.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.