Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium geht auf Eiersuche

Share

WI_easter2016_520_520Der Osterhase hat in deinem Garten ganz viele Ostereier versteckt.

Diese gilt es jetzt bei der Wunschbrunnen-Eiersuche im Wurzelimperium zu finden.

Unter den 15 Feldern sind alle 10 Stunden die bunten Eier versteckt.

Einen Freiversuch schenkt dir der Osterhase. Jeder weitere kostet einen Coin.

Die Ostereier bringen dann deinen Wunschbrunnen im Erholungsgarten voran.

Für jedes Ei bringt er dir täglich einen Punkt mehr.

Sammelst du bis Sonntag, den 3. April, 600 Ostereier, bekommst du außerdem ein Geschenk für deinen Trophäenschrank.

Ein besonders netter Zwerg hat übrigens seine Hilfe bei der Eiersuche angeboten. Jeden Tag kommt er ins Dorf und gibt dir eines seiner Ostereier ab.

Zwischendurch solltest du unbedingt auch bei der großen Party im Erholungsgarten vorbeischauen.

Die rockenden Maulwürfe und die lässigen Hasen haben schon einen Auftritt vorbereitet.

Außerdem gibt es eine neue Eventbank mit schlafendem Hasen, die dreimal mehr Punkte bringt.

Frohe Ostern im Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.