Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Wauies auf den Spuren des Osterhasen

Teilen

Wauies_520_520_Osterevent2In Wauies – The Pet Shop Game kannst du jetzt ganz viele bunte Ostereier sammeln.

Dazu brauchst du lediglich die wunderschöne neue Oster-Deko in deinem Laden aufzustellen.

Da gibt es zum Beispiel eine Hasenstatue mit gelben Blümchen, pastellfarbene Zäune, eine Ostervase oder auch ein Palmkätzchen.

Jedes Item aus der Event-Kollektion bringt dir bunte Eier als Sammel-Item. Davon solltest du so viele wie möglich bis zum Ende der Oster-Aktion in Wauies gesammelt haben. Denn am 7. April wird Kassensturz gemacht und du kannst dir die Belohnungen abholen.

Mit 2000 bunten Eiern hast du Event-Stufe 1 erreicht und bekommst von uns die Deko „Weidenei“.

Mit 6500 bunten Eiern bist du bei Event-Stufe 2 und bekommst zusätzlich einen Goldbooster von uns.

Ab 12.500 bunten Eiern stehst du bei Event-Stufe 3 und bekommst als dritte Belohnung das Event-Tier Sachsengold.

Für 18.750 bunte Eier bekommst du die vierte Belohnung: das Osterei Rot als Deko für das Erreichen der Event-Stufe  4.

Sammelst du 25.000 bunte Eier, dann hast du Event-Stufe 5 erreicht und bekommst zu allen genannten Belohnungen noch ein zweites Event-Tier Sachsengold dazu.

Schon neugierig, welches Tier sich hinter dem Namen Sachsengold verbirgt? Passend zu Ostern natürlich ein Kaninchen! Diese Rasse ist wirklich besonders niedlich mit seinen großen Augen und dem gold-gelben Fell. Da diese Kaninchen zunächst in Sachsen gezüchtet wurden, bekamen sie den Namen Sachsengold.

Das Oster-Event für Wauies – The Pet Shop Game mit herrlicher Deko und einem süßen Osterhäschen als Belohnung!

Wauies_640_250_Sachsengold

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.