Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Nächster Halt: Rail World

Share

Rail_World_preannouncement_blogWir machen dich schon bald zum Schaffner und Logistiker deiner eigenen Rail World!

In der gleichnamigen App kannst du mit Dampfloks, Stellwerken und Rohstofflagern wirtschaften.

Du baust immer neue Bahnstrecken zu lukrativen Zielen in Deutschland und Europa und schickst deine Waren und Touristen hinaus in die Welt.

Wenn du Züge und Wirtschaftssimulationen magst, dann wirst du Rail World lieben!

Allerdings brauchst du noch ein wenig Geduld, denn derzeit wird die App von upjers und Independent Arts Software intensiv getestet.

Erst wenn alle Funktionen auf Herz und Nieren geprüft wurden, startet Rail World für Smartphones und Tablets in den App Stores.

Wenn es dann soweit ist, bekommst du hier von uns als erster Bescheid.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert