Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Battle of Beasts bringt Bären in Rage

Share

BoB_520x520_big_bad_bearWeil ein Bürgermeister in Battle of Beasts unbedingt einen schönen Hut haben wollte, musste sein ganzes Dorf dran glauben.

Dir bringt diese unüberlegte Tat allerdings ein neues kraftvolles Deko-Item für dein Monsterreich.

Aber der Reihe nach: als der Schreckensbär Verkorius bemerkte, dass man ihm seinen Hut gestohlen hatte, knöpfte er sich das nächstbeste Dorf vor.

Er machte es dem Erdboden gleich, noch heute berichten die traumatisierten Dorfbewohner von der Schreckensnacht.

Als Warnung für andere diebische Battle of Beasts Bewohner, wurde Verkorius, der Schreckensbär in Stein gehauen, um so als Mahnmal zu dienen.

Dieses Mahnmal „Verkorius in Rage“ kannst du dir jetzt beim Kauf von mindestens 100 Diamanten für dein Monsterreich sichern.

Das Deko-Item hat eine Beliebtheit von 10.000, besonders Orks sind von der Steinstatue angetan.

Das bärenstarke Deko-Item – neu in Battle of Beasts!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.