Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort auf den Spuren der Moai

Share

MSR_520_520_OsterinselnMoai – so heißen die gigantischen Steinstatuen auf der Osterinsel.

Warum die polynesischen Ureinwohner sie einst schufen und schließlich wieder umwarfen, ist Wissenschaftler noch heute ein Rätsel.

Vermutlich sind die Moai aber etwa 1500 Jahre alt und gehören zu einer Zeremonialanlage.

Auf jeden Fall sind sie eine ganz besondere Attraktion auf der Pazifikinsel und auch in My Sunny Resort kannst du deine Gäste damit begeistern.

Denn die Moai-Gruppe ist die neue Sehenswürdigkeit im Hotel-Managerspiel.

Du kannst sie in deinem Strandresort platzieren, mit 50.000 Hotel-Dollar aufladen und dann alle fünf Tage eine Belohnung abholen – nach dem vierten Mal wird die Moai-Gruppe erneut aufgeladen.

Die neue Sehenswürdigkeit wird aus 60 Kartenteilen zusammengesetzt. Du bekommst 20 davon jetzt gratis von uns, wenn du dir mindestens 100 Muscheln holst.

Eine Moai-Gruppe als neue Sehenswürdigkeit – nur in My Sunny Resort!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.