Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Wildkatze und Echse sind zurück

Share

520_520_MFZ_Karakal_EchseMit seinen Pinselohren erinnert der Karakal sehr an unseren heimischen Luchs.

Doch er ist viel enger mit den Wildkatzen verwandt – und er lebt in einigen Teilen Afrikas, sowie in Asien.

Er hat ein ziemlich breites Spektrum an Beutetieren: Nager, Vögel und sogar Antilopen jagt er.

Den Karakal kannst du dir jetzt aus dem Shop von My Free Zoo holen.

Er richtet sich dann in einem Gras-, Felsen- oder Savannengehege ein.

Der zweite Wiederkehrer in My Free Zoo ist die Krustenechse.

Sie hat ihre Heimat in Nordamerika und kann mit ihrem Biss ein tödliches Gift abgeben.

Zum Glück beißt die Krustenechse nur zu, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlt.

In einem deiner Terrarien kannst du diese Echsenart jetzt wieder unterbringen.

Die zwei Rückkehrer Karakal und Krustenechse: jetzt im Shop von My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.