Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mobile: Ein Elch spaziert herein

Share

MFZ_mobile_520_520_ElchIm Frühling wachsen in My Free Zoo mobile die Blumen und die Geweihe der Elche.

Das neuste Tier in der Zoo App wirft seine großen Schaufeln im Winter ab, damit sie in der neuen Jahreszeit noch größer nachwachsen können.

Stolz zeigen die Elche ihre neuen Geweihe in einem Gras-, Felsen- oder Eisgehege.

So beeindrucken sie nicht nur ihre Weibchen, sondern auch die Besucher in deinem Zoo.

Dorthin zieht eines der großen Tiere jetzt gratis, wenn du dir mindestens 100 Diamanten holst.

Kaufst du dir derzeit mindestens 200 Diamanten, bekommst du sogar zwei Elche geschenkt und kannst mit ihnen züchten.

Die beeindruckenden Tiere und ihre großen Schaufelgeweihe locken die Besucher schon von weitem nach My Free Zoo mobile.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert