Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Müllentsorgung

Share

In unserem heutigen Blog-Beitrag zum kostenlosen Aquarium Spiel Free Aqua Zoo stellen wir euch eine nützliche neue Einrichtung vor: die Müllentsorgung. Aber was genau hat es mit der Müllentsorgung auf sich?

Alle fleißigen Free Aqua Zoo-Angler unter euch kennen die Situation sicherlich. Ihr habt gerade eure Angel ausgeworfen, weil ihr einen schönen großen Fischschatten unter der Wasseroberfläche entdeckt habt. Kaum hat sich euer Köder ins Free Aqua Zoo-Wasser gesenkt, da zupft auch schon etwas an der Leine. Voller Vorfreude auf den dicken Fang holt ihr eure Angelschnur ein. Natürlich immer schön vorsichtig mit Blick auf die Free Aqua Zoo-Angelanzeige, damit euch der dicke Brummer nicht von der Leine rutscht.

Es sind nur noch wenige Augenblicke, bis euer neuester Free Aqua Zoo-Fang an Bord ist. Gleich habt ihr ihn. Und da ist er auch schon. Es ist ein schöner, prächtiger…alter Autoreifen! Statt eines bunt-schillernden Schuppenträgers baumelt an eurem Haken ein abgefahrenes Kautschuk-Stück. Die ganze Vorfreude ist futsch, das Einzige, was ihr diesmal aus dem Free Aqua Zoo-See gefischt habt, ist Müll. Eine solche Erfahrung hat mit Sicherheit jeder Free Aqua Zoo-Spieler schon einmal gemacht. Alte Schuhe, Reifen, Flaschen oder Äste – die Gewässer im unterhaltsamen Aquarium Game bergen eine ganze Menge Müll. Müllablagerung ist anscheinend ein Problem, das häufiger in den Free Aqua Zoo-Seen vorkommt. Doch nun gibt es ein adäquates Gegenmittel: die Müllentsorgung. Aber der Reihe nach.

Es ist natürlich schon etwas frustrierend, wenn man statt eines formschönen Fisches einen Haufen Schrott aus den Untiefen des Sees zieht. Ab sofort braucht ihr allerdings nicht mehr enttäuscht zu sein. Denn der Müll, den ihr angelt, kann euch Aqua Dollar und wertvolle Punkte bringen! Genau, ihr habt richtig gelesen. Die Lösung: Es gibt eine wunderbar einfache Möglichkeit zur Müllentsorgung. Ab sofort besucht euch in freeaquazoo.de jeden Mittwoch und Samstag Malte der Müllmann. Vielleicht habt ihr ja schon die neue Funktion ausprobiert? Sie ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert. Und so funktioniert die Müllentsorgung.

Nachdem ihr mit 300 Punkten Level 3, das sogenannte Aalglatter-Level, erreicht habt, kommt jeden Mittwoch und Freitag Malte der Müllmann ins Dorf. Ab Level 3 habt ihr die Möglichkeit die Müllentsorgung zu nutzen. Jeweils von 0 Uhr bis 23.59 Uhr könnt ihr an den beiden Tagen Maltes Dienste in Anspruch nehmen. Ihr findet den eifrigen Müll-Entsorger in seinem leicht heruntergekommen wirkenden Auto auf der rechten unteren Seite im Dorf.

Klickt Malte und seine Müllentsorgung einfach an. Anschließend wird er euch mitteilen, welchen Müll er heute abholen wird und welche Menge er benötigt. So kann es beispielsweise vorkommen, dass Malte 10 Äste mitnehmen möchte oder gar 50 Flaschen. Die Müllmenge und Müllart ist bei jedem Spieler unterschiedlich und wird zufällig ermittelt. Somit erhält jeder Spieler von Malte ein individuelles Müllentsorgungs-Angebot in freeaquazoo.de.

Minimal kann Malte 10 Gegenstände einer bestimmten Müllsorte verlangen, maximal 50 Teile. Wenn ihr den geforderten Müll gesammelt habt, dann müsst ihr nur noch per Klick das Ganze abgeben. Und schon erhaltet ihr im Gegenzug für die Müllentsorgung Aqua Dollar oder Punkte. Falls ihr weniger Müll oder eine andere Müllart besitzt, als von Malte gefordert, dann könnt ihr noch nichts abgeben und müsst auf den nächsten Müllentsorgungs-Tag warten. Malte kann übrigens nur einmal an jedem Mittwoch und einmal pro Freitag vorbeischauen. Mehrere Besuche an einem Tag sind nicht möglich.

So, das waren soweit unsere Ausführungen zu Müllman Malte und seiner Müllentsorgung im skurril-abwechslungsreichen Browsergame Free Aqua Zoo. Spielt doch einfach mit. Wir sind schon auf eure Angelkünste gespannt. Und wenn es mal nicht klappt und ihr nur Müll rausfischt, dann braucht ihr euch in Zukunft nicht mehr zu grämen. Es gibt ja nun die Müllentsorgung. www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.