Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies wählt zwischen Machtnix und Wildschwein

Share

MLF_520_520_Kelte_und_WildschweinDeine Farmies gehen Wildschweinen normalerweise aus dem Weg.

Doch in einem Gehege in My Little Farmies können die Tiere deine Ernte nicht zerwühlen und ziemlich nützlich sein.

Dort kannst du niedliche Frischlinge großziehen und die Wildschweine dann verkaufen oder zu einem Schweine-Teil und einem Wildschwein-Teil umwandeln.

Dafür bekommst du derzeit bei einem Kauf ab 100 Gold ein Wildschwein gratis.

Du kannst stattdessen aber auch den Kelten Machtnix wählen, wenn du dir mindestens 100 Gold holst.

Der NPC ist besonders entspannt und lässt sich auf seinen Reisen durch My Little Farmies nicht aus der Ruhe bringen.

In deinem Dorf würde er sich niederlassen und alle 6 Stunden kleine Geschenke an dich verteilen.

Am Muttertag kannst du jetzt also zwischen zwei Bonus Geschenken in My Little Farmies wählen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert