Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Fischkatze zum Muttertag

Share

MFZ_520_520_MuttertagsaktionDa wird sich Mama aber freuen: eine Fischkatze kannst du jetzt in My Free Zoo erspielen.

Denn wir haben das Muttertagsevent gestartet.

Dabei hast du wieder eine sehr große Auswahl an Event-Deko für deinen Zoo.

Diesmal hat sich ein besonders künstlerischer Landschaftsgärtner an die Büsche gewagt.

Herausgekommen sind fantastische Tierskulpturen: Giraffen, Elefanten, Delfine und noch viel mehr Tiere gibt es zum Aufstellen als getrimmte Büsche. Doch das ist noch lange nicht alles…

Weitere Motivbeete, ein Triangel spielender Zoohase, der Verkaufsstand „Tulpenverkäufer“ und ein rundum zugewachsenes Blumen-WC findest du ebenfalls im Event-Shop.

Beim Aufstellen der Deko bekommst du rosa Tulpen, die du am Ende der Aktion gegen diese Belohnungen eintauschen kannst:

ein Seehund für Stufe 1 (ab 1.000 rosa Tulpen)

eine Fischkatze für Stufe 2 (ab 3.000 rosa Tulpen)

ein Goldbooster für Stufe 3 (ab 15.000 rosa Tulpen)

ein zweiter Seehund für Stufe 4 (ab 35.000 rosa Tulpen)

eine zweite Fischkatze für Stufe 5 (ab 65.000 rosa Tulpen)

Dass die Fischkatze etwas ganz Besonderes ist, hört man schon am Namen. Sie lebt in Feuchtgebieten Südasiens und ernährt sich von Fischen, Krebstieren und Fröschen. Dafür geht sie auch gern ins Wasser – was ziemlich selten für Katzen ist. Leider ist die Fischkatze selbst auch selten geworden: sie gilt als stark gefährdete Art.

Mach mit beim Muttertagsevent in My Free Zoo und sichere dir eine Fischkatze!

MFZ_640_250_Fischkatze

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
3 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.