Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wauies bildet Freundesgruppen

Share

Wauies_520_520_FreundeFeatureMit einer Freundesgruppe in Wauies – The Pet Shop Game kannst du jetzt noch mehr Punkte, Taler und spezielle Belohnungen ergattern.

Zum Beispiel den Mastino Napoletano – ein massiger Wachhund, den es nicht im Shop zu kaufen gibt.

Aber der Reihe nach…

Bei deiner Freundesliste findest du jetzt einen neuen Reiter mit einem Herz-Symbol.

Darüber kannst du deine eigene Freundesgruppe erstellen. Lade dazu drei weitere Spieler ein.

Einer sollte schon ein höheres Level als du, die anderen beiden erst ein niedrigeres Level erreicht haben.

Nehmen sie deine Einladung an, sammelt ihr künftig gemeinsam Herzmünzen, wenn ihr euch um die Tiere in euren Läden kümmert.

Am nächsten Tag kannst du Belohnung absahnen. Öffne dazu noch einmal das Fenster für die Freundesgruppe und hol dir die Erfahrungspunkte, Taler und Freundes-XP ab.

Für die Freundes-XP bekommst du die speziellen Belohnungen in Wauies. Zum Beispiel Kartenteile für den Mastino Napoletano. Jedes Mal, wenn du eine neue Stufe mit den Freundes-XP erreicht hast, bekommst du eine neue Belohnung gutgeschrieben.

Zudem kommt eine alte Bekannte wieder zurück zu Wauies. Die Japanische Bobtail kannst du jetzt im Shop bekommen.

Sie ist sehr verspielt und anhänglich. Das Besondere: sie hat einen Stummelschwanz. Das wurde extra so gezüchtet, weil die Japaner die Bobtail-Katze als Mäusefängerin zwischen den Seidenspinner-Raupen eingesetzt hatten. Damit sie dabei nicht die wertvollen Gespinste zerstört, wurde der Schwanz immer kleiner gezüchtet.

Viel Spaß mit dem neuen Freundesfeature und der japanischen Bobtail in Wauies – The Pet Shop Game!

Wauies_640_250_bobtail

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.