Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort: neue Sehenswürdigkeit entdeckt

Share

MSR_Slackliner_520_520Im dichten Wald des Bergresorts haben Wanderer eine alte Bergruine in My Sunny Resort entdeckt.

Sie ist natürlich die neue Sehenswürdigkeit.

Die Ruine besteht aus insgesamt 60 Kartenteilen und wird mit 50.000 Hotel-Dollar aufgeladen.

Dann ist sie bereit für sieben Geschenk-Pakete an dich: alle drei Tage wirft die Bergruine insgesamt sieben Mal entweder Muscheln, Hotel-Dollar oder Erfahrungspunkte ab.

Doch nicht nur alte Ruinen werden in My Sunny Resort entdeckt – auch neue Trends kommen auf die Urlaubsinsel.

Slackline-Kind Tim hat sein Band aufgespannt und begeistert mit einem gekonnten Balance-Akt alle neugierigen Urlaubsgäste. Das Slackline-Kind hat eine Beliebtheit von 2000.

Du kannst dir Slackline-Tim gratis beim Kauf von mindestens 100 Muscheln sichern. Holst du dir mindestens 200 Muscheln, dann bekommst du zum Slackline-Kind auch noch 20 Kartenteile für die Bergruine dazu.

Die neue Trendsportart und die romantische Bergruine – jetzt neu in My Sunny Resort!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.