Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Der Fisch in Level 20

Share

Gibt es einen schöneren Grund zu feiern als ein rundes Jubiläum? Mit 4.000.000 Punkten erreicht ihr Level 20 von Free Aqua Zoo. Das Dorf applaudiert, der Anglerverein zieht den Hut, denn nun seid ihr „Schwimmbläser„!
Mit dem Feuerteufel gesellt sich diesmal ein urtümliches Exemplar zu der bereits beachtlichen Bandbreite an Charakteren, die ihr in dem Aquarium Game halten könnt.

Feuerteufel ( Level 20 – Schwimmbläser)

Alle Unterwasserbewohner weit und breit wissen es: Wer sich mit dem Feuerteufel anlegt, muss um Schneckenhaus und Korallenhöhle bangen. In Gegenwart des berüchtigten Troublemakers stellen sich bei jedem anständigen Fisch die Schuppen quer. Er hat sich seine Wildheit aus grauer Vorzeit bewahrt und ist äußerst nachtragend. Unter Anglern gilt der Feuerteufel als der Motorradrocker unter den Fischen. Mit lautstarkem Blubbern geht er in seinem Revier auf Tour und bringt mit seinen feurigen Flossen das Wasser zum Brodeln. Achtung Aquarianer, nur mit Handschuhen anstupsen!

Bis zum Free Aqua Zoo Level 20 konntet ihr schon mit allen möglichen Fischarten Erfahrungen sammeln. Und auch der feurige Neuzugang dieser Stufe lässt sich zähmen. Trotz schlechter Umgangsformen fügt sich der Feuerteufel bereitwillig in den individuellen Bestand eures Aquazoos ein – solange man ihn respektiert!

freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.