Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Süßes Dankeschön für den upjers Support

Share

SuessesDankeschoen_SupportDiese Woche ist ein ganz liebes Überraschungspaket bei unserem Support angekommen.

Es war voll bis oben hin mit süßen Gummitierchen und anderen Leckereien. Sogar an die Nussallergiker wurde gedacht.

An dieser Stelle gleich noch einmal ein großes Dankeschön an den edlen Spender.

Hintergrund war, dass unser Support einem upjers Spieler bei einem Problem schnell, freundlich und kompetent weitergeholfen hatte.

Natürlich helfen wir immer gern jedem Spieler weiter – ohne dass wir dafür eine extra Belohnung erwarten. Aber es war trotzdem eine total nette Geste, über die sich unser Support sehr gefreut hat.

Dass upjers besonders gut beim Thema Kundenzufriedenheit abschneidet, haben wir jetzt auch schwarz auf weiß.

Denn der Focus und Deutschland Test haben zahlreiche Unternehmen auf ihre Kundenfreundlichkeit untersucht. Dabei hat upjers die Silbermedaille in der Kategorie „PC- und Browsergames“ gewonnen!

Ab sofort dürfen wir uns daher „Kundenliebling 2016“ nennen.

Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz und wir versprechen, dass wir auch weiterhin so kundenorientiert arbeiten werden.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert