Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wauies holt berühmte Rasse in den Shop

Share

0707_2016_Wau_Basset_520_520Bereits in Shakespeares Sommernachtstraum wurde diese Hunderasse erwähnt.

Doch durch seine Rolle als treuer Begleiter des TV-Kommissars Columbo in der gleichnamigen Krimi-Serie wurde der Basset berühmt.

Dieser lustige Hund mit den langen Schlappohren und den tief hängenden Augenlidern ist jetzt neu im Shop von Wauies – The Pet Shop Game.

Damit kannst du dir jetzt auch die Kartenteile vom Basset über die Tauschfunktion erspielen.

Dann brauchst du nur noch ein Sand-, Kunstrasen- oder Heugehege und schon tappst der Basset durch dein Tiergeschäft in Wauies – The Pet Shop Game!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.