Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Fußball? Nein, danke! – Unsere besten Tipps zur EM für Fußball-Muffel

Share

fb_EM_antiFußball-BlogBegeisterte Fans, wehende Fahnen und Torjubel, Fußballbegeisterte kommen während der EM voll auf ihre Kosten.

Doch auch wenn du nicht dem runden Ball und dem Netz verfallen bist, kannst du von der Fußball-Leidenschaft profitieren.

Denn es gibt noch viele andere Dinge, die man während eines EM-Deutschland-Spiels unternehmen kann.

Für das Halbfinale haben wir euch die 8 besten Tipps der upjers Mitarbeiter zusammengetragen:

  1. Einkaufen:Noch nie war der Supermarkt leerer. Du bekommst auf jeden Fall einen Wagen, kannst gemütlich zwischen den Regalen entlang schlendern und musst auch nicht an der Kasse warten.
  2. Eine weite Autofahrt unternehmen

Wenn mal wieder eine längere Fahrt ansteht, ist während eines EM-Spiels die beste Gelegenheit. Die Straßen sind leer und du kommst ohne Stau ans Ziel.

  1. Schwimmen gehen

Endlich sind die Bahnen frei, auf der Liegewiese kannst du dir deinen Platz aussuchen und niemand macht direkt neben dir eine Arschbombe ins Wasser.

  1. Wellnesstag einlegen

Wenn Neuer, Müller und Schweinsteiger auf dem Platz stehen, stört dich niemand bei einem ausgiebigen Bad und es klingelt auch keiner an der Tür,
kurz nachdem du eine Gesichtsmaske aufgelegt hast.

  1. Ausflug machen

Du wolltest dir schon immer Neuschwanstein, das Klimahaus oder den Frankfurter Zoo ansehen, doch die Schlange ist einfach immer zu lang?
Während eines Deutschland-Spiels stehst du dir ganz sicher nicht die Beine in den Bauch und kannst dir in Ruhe alles anschauen.

  1. Ab ins MöbelhausFür einen neuen Schrank, einen Tisch oder ein Bett ist während eines Deutschland-Spiels die beste Zeit. Der Laden ist leer und auch an der Kasse gibt es keine langen Schlangen.
  2. All you can eat Buffet plündern
    Niemand schnappt dir die besten Gerichte vor der Nase weg und du musst auch nicht ewig auf frisch zubereitete Leckerbissen warten. Gibt es in deinem Lieblingsrestaurant keine Fußballübertragung, kannst du endlich nach Herzenslust schlemmen.
  1. Anti-Fußball-Party veranstalten
    Statt alle lustigen EM-Partys zu verpassen, schmeiß doch einfach dein eigenes Anti-Fußball-Fest. So hast du genauso viel Spaß wie alle anderen und das auch noch ohne die langweiligen Fußball-Spiele.

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.