Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Badespaß im Wurzelimperium

Share

0712_2016_MHE_swimming_ring_dwarf_520_520Die Wimps im Wurzelimperium sind nicht wasserscheu.

An heißen Sommertagen machen sie gerne einen Ausflug an den nahen See, um sich abzukühlen.

Einer der Zwerge hat es besonders eilig.

Er hat sich schon in seine Badehose geworfen und den Schwimmring übergestreift.

Hoffentlich sind die anderen auch bald so weit.

In der Zwischenzeit wartet der Schwimmring-Zwerg gerne in eurem kühlen Setzkasten.

Dort findet er jetzt ein Plätzchen, wenn du dir mindestens 100 Coins holst. Auch der große Zwergolino ist für einen Ausflug an den See zu Besuch.

Beim Kräutergartenevent sammelt er außerdem so viel Baldrian wie möglich. Für einen vollen Sammelbehälter schenkt er dir 2,5 Prozent der Punkte zum nächsten Level.

Wie kein zweiter wagt der Schwimmring-Zwerg den Sprung ins kühle Nass im Wurzelimperium.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert