Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo: neuer Vertreter der Hyänen

Share

0720_2016_MFZ_aardwolf_520_520Er ist getigert, gehört zur Familie der Hyänen, doch er heißt Erdwolf!

Diese neue Tierart kannst du dir jetzt in My Free Zoo holen.

Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten bekommst du einen Erdwolf gratis dazu.

Holst du dir mindestens 200 Diamanten, gibt es zwei Erdwölfe für deinen Zoo.

Dann kannst du den Termitenfresser auch züchten.

Der Erdwolf ist im Osten und im Süden Afrikas zu Hause. Er ernährt sich fast ausschließlich von einer bestimmten Termitenart. Klingt einseitig – ist aber ziemlich clever.

Denn diese Termitenart ist für die meisten Säugetiere ungenießbar, so bleibt mehr für den Erdwolf übrig.

In My Free Zoo braucht der Erdwolf ein Felsen- oder Savannengehege.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.