Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo holt Mähnenwolf zurück

Share

0727_2016_MFZ_maned_wolf_520_520Mit seinen langen Beinen ist der Mähnenwolf aus Südamerika so hoch gewachsen, dass er damit automatisch zum größten Vertreter der Wildhunde gehört.

Zu seiner Beute gehören kleine Nager, Insekten und Vögel.

Der Mähnenwolf feiert in My Free Zoo sein Comeback und ist jetzt im Shop oder über sechs Kartenteile zu haben.

Wenn du ihn deinen Zoobesuchern präsentieren möchtest, dann brauchst du ein Gras- oder Savannengehege.

Eine gute Möglichkeit, um an Kartenteile von Tieren und anderen nützlichen Dingen in My Free Zoo zu kommen, sind die Booster.

Wir haben jetzt wieder eine neue Doppelbooster-Woche für dich organisiert. Noch bis zum kommenden Mittwoch, den 3. August (11:59 Uhr), erhältst du zwei Booster beim Kauf von einem.

Die Doppelbooster-Woche hat keinen Effekt auf den täglichen Login-Booster, den du geschenkt bekommst. Aber du kannst dir auch einen Bronze-Booster für Diamanten holen, dann gibt es im Aktionszeitraum zwei Bronze-Booster für dich.

Vielleicht kannst du so schon bald deine Sammlung an Kartenteilen für die Mhorrgazelle vervollständigen!?

Viel Freude mit dem Mähnenwolf und der Doppelbooster-Woche in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.