Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm: Ganz großer Bahnhof für Lukas

Share

0809_2016_MFF_locomotive_sheep_520_520Während seine Cousins davon träumten, als Rocker auf der Bühne zu stehen, hatte das Schaf Lukas in My Free Farm nur einen Wunsch: Er wollte Lokomotiv-Führer werden.

Das ist für ein Schaf ja nicht so einfach, schließlich fehlen ihm die Finger für das Bedienen der verschiedenen Knöpfe im Führerhaus.

Aber das hat Lukas ganz geschickt gelöst: mit viel Paarhuf-Feinmotorik.

Jetzt ist er richtig stolz, denn er darf sich Lukas, das Lokomotiv-Schaf nennen.

Das gleichnamige animierte Setzkasten-Item bekommst du derzeit beim Kauf von mindestens 100 Coins gratis dazu.

Viel Spaß mit dem Lokomotiv-Schaf Lukas in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.