Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wauies – Doppelt hält besser

Share

0811_2016_Wau_doubleXP_care_520_520Es ist sehr traurig, aber es passiert jedes Jahr zur Ferienzeit:

Haustiere werden von ihren Besitzern einfach ausgesetzt, weil man sich während des Urlaubs nicht um sie kümmern will.

So etwas würde einem Wauies-Spieler nie einfallen!

Daher wird die Tierliebe jetzt mit der Pflege-Woche belohnt.

Beim Pflegen der Vierbeiner in deinem Laden bekommst du sieben Tage lang die doppelten Erfahrungspunkte.

Pflege deine Tiere wie immer mit dem Pin, auf dem der Kamm zu sehen ist oder mit dem Pin über dem Wassertrog in deinen Gehegen. Schon siehst du, wie dir die doppelten XP gutgeschrieben werden.

Die Doppel-XP-Pflege-Woche hat bereits begonnen und endet am 19. August um 10:59 Uhr. Bis dahin heißt es: doppelte Punkte beim Pflegen in Wauies – The Pet Shop Game!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.