Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo verschönert den Dschungel

Share

0824_2016_MFZ_jungle_deco_520_520Das wird die Dschungeltiere in My Free Zoo freuen: ab sofort kannst du ihre Gehege mit Pflanzen, geologischen Besonderheiten und noch viel mehr Deko verschönern.

Wir haben Papayabäume, Ingwerpflanzen und Urwaldriesen für dich im Shop.

Dort findest du jetzt auch Tepui und Cenote für Dschungelgehege. Tepui werden die Tafelberge aus Sandstein in Süd- und Mittelamerika genannt. Ein Cenote ist ein mit Wasser gefülltes Kalksteinloch, das durch den Einsturz einer Höhle darunter entstand.

Vielleicht willst du auch lieber einen Maya Tempel oder eine Forscherhütte in die Dschungel-Gehege platzieren?! In jedem Falle bringen dir die neuen Gehege-Dekos einen Bonus beim Füttern, Pflegen oder Spielen mit den Tieren.

Stellst du von einem Gehegedekotyp mehrere in ein Gehege, so addieren sich die Boni bis zu einem Limit von 10 Artikeln. Befüllst du deine Tröge, Tränken oder Spielgeräte im Dschungelgehege, dann gibt es noch einmal 100 Prozent mehr Erfahrungspunkte für die Gehege-Dekos.

Damit du die neuen Dschungel-Dekorationen so richtig genießen kannst, läuft derzeit die Dschungel-Woche. Sie gibt dir doppelte Erfahrungspunkte auf alle Aktionen in Dschungel-Gehegen, also wenn du die Tiere dort fütterst, pflegst oder mit ihnen spielst.

Die Dschungelwoche endet am Mittwoch, den 31. August um 11:59 Uhr. Bis dahin wünschen wir viel Freude mit der Dschungel-Deko in My Free Zoo!

0824_2016_MFZ_jungle_week_640_250

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.