Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Neue Monsterpilzzucht im Wurzelimperium

Share

WI_520_520_MonsterpilzzuchtGleich neben deinem Garten wachsen die leckersten Pilze.

Das wollen die Zwerge im Wurzelimperium jetzt nutzen.

An einem schattigen Plätzchen starten sie die Monsterpilzzucht.

Für 700.000 Wurzeltaler kannst du dir das neue Feature freischalten.

Dort gibt es neue Quests und tolle Belohnungen, aber vor allem viele Pilze zu entdecken.

Die ersten Sporen kannst du durch das Einwerfen von Obst und Gemüse freischalten.

Dann braucht der wachsende Pilz deine Pflege. Mit Wasser, Wärme und Dünger wird er groß und kräftig.

Für die Ernte bekommst du je nach Größe Wurzeltaler, Erfahrungspunkte oder auch neue Pilzsporen.

Zudem kannst du noch eine ganze Pilzfamilie für ein Portrait sammeln. Den Anfang machen die verschiedenen Champiogns.

Haben sich alle für das Bild aufgestellt, bekommst du ein neues Setzkasten-Item geschenkt. Bei diesem kannst du jeden Tag Punkte abholen.

Zeigt sich dein grüner Daumen auch bei der Monsterpilzzucht im Wurzelimperium?

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.