Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Das neue Upjers-Portal ist gestartet!

Share

Wir freuen uns sehr euch unsere neue Portalseite präsentieren zu können. Ab sofort genießt ihr unter www.upjers.com eine zentrale Kontenverwaltung für unsere Spiele, neue Community-Funktionen und natürlich die rundum verbesserte Optik.

Seit heute erstrahlt unsere Webseite in neuem Glanz und bietet deutlich mehr Features und Komfort: Anstatt sich für jedes Spiel einzeln registrieren zu müssen, ermöglicht das neue Portal die zentrale Verwaltung unserer Spiele mit nur einer Anmeldung. Zur Zeit könnt ihr eure Spielerkonten aus den Titeln Wurzelimperium, Kapi Hospital und Funny Pizza über die Webseite zusammenführen. In den kommenden Wochen wird die Funktion auf alle unsere Spiele ausgeweitet. Weitere Informationen erhaltet ihr in der News-Meldung zum Portalstart.

Wie gefällt euch das neue Upjers-Portal? Hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar unter dem Beitrag.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
3 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert