Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort: Jetzt können die VIPs kommen

Share

0914_2016_msr_vip_feature_520_520Dein Urlaubsparadies wurde jetzt auch von den Stars entdeckt.

VIP-Gäste interessieren sich für einen Urlaub in deinen Resorts, aber nur wenn du ihnen einen gebührenden Empfang bereitest.

Dafür gibt es jetzt die VIP-Rezeption in My Sunny Resort!

Sie verfügt über einen Hubschrauberlandeplatz sowie eine Empfangsbar.

Hast du die VIP-Rezeption freigeschaltet, können die Star-Gäste kommen.

Natürlich sind die neuen Gäste anspruchsvoller. Sie wollen noch mehr Komfort als eine 5-Sterne-Unterkunft. Dazu brauchst du neben Fernseher, Dusche und Bett auch noch einen Kamin, eine Bar und einen Kleiderschrank im Bungalow.

Manchmal wünschen sich die VIPs auch ein ganz bestimmtes Möbelset – das erkennst du in der Info-Denkblase, wenn sie an der VIP-Rezeption warten.

Außerdem wollen die VIP-Gäste von dir persönlich bedient werden. Das bedeutet, ihre Wünsche werden nicht durch die Offline-Simulation erfüllt.

Für diese Sonderbehandlung bekommst du aber auch viel zurück. Denn die VIP-Gäste in My Sunny Resort haben ein größeres Urlaubsbudget, geben mehr Geld für Attraktionen sowie Produkte aus und haben häufiger einen Wunsch.

Es lohnt sich also, VIP-Gäste zu empfangen. Achtung: nur ein Gast aus der VIP-Gruppe ist als Nobel-Gast durch seine Kleidung zu erkennen. Der Rest der Gruppe „tarnt“ sich als normale Urlauber, hat aber dieselben Vorteile.

Damit auch deine kleinen Bungalows am Strand die VIP-Stufe für die neuen Gästegruppen erreichen können, haben wir das neue Möbelset „Abendrot“ für dich. Es enthält alle nötigen Möbel-Items und genug Komfort, um VIP-Gäste zufrieden zu stellen.

Jetzt kann deine Ferienoase zum Nobel-Urlaubsort werden: mit der VIP-Rezeption in My Sunny Resort!

0914_2016_msr_furniture_sunset_640_250

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.