Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ausflug der upjers Azubis

Share

upjers_quest4exitSchon in ihrer zweiten upjers Woche überraschten wir unsere neuen Azubis, Noa und Frederick, mit einem Ausflug.

Ausbildungsleiterin Julia schickte sie zum kniffligen Rätsel von Quest4Exit.

Als Unterstützung hatten sie Fabian und Julian, Auszubildende im zweiten Lehrjahr, an ihrer Seite.

Die vier wurden in einen dunklen Raum geführt, der das verlassene Haus „Nummer 47“ darstellt.

Eine Stunde lang hatten sie Zeit, Rätseln und Hinweisen zu folgen und so den Ausgang zu finden.

Julia gab gemeinsam mit dem Mitarbeiter vor Ort Tipps über ein altes Telefon.

Nach 60 Minuten hatten sie das Rätsel leider nicht geknackt. Trotzdem waren sich alle vier einig:

„Auch wenn wir es nicht geschafft haben, hat es viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr wollen wir unbedingt wieder kommen.“

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.