Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo holt Waldhund aus Südamerika

Share

1005_2016_mfz_bushdog_520_520

Vom Körperbau erinnert er an einen Fuchs und der Kopf ähnelt dem eines Marders: der Waldhund ist aber eine ganz eigene Tierart und jetzt auch im Shop von My Free Zoo für Zoo-Dollar zu haben.

Er lebt in Südamerika in der Nähe von Flüssen, denn mit seinen Schwimmhäuten an den Füßen kann er gut schwimmen, tauchen und in sumpfigen Gebieten vorankommen.

Daran ist auch seine Jagdstrategie angepasst: das Waldhund-Rudel treibt seine Beute oft ins Wasser, weil sie dort überlegen sind, trotz ihrer relativ geringen Körpergröße.

In My Free Zoo kannst du dir den Waldhund für ein Dschungel- oder Wald-Gehege holen.

Du findest ihn im Shop für Zoo-Dollar. Sieh gleich nach in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.