Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Welthundetag: Die vierbeinigen upjers Lieblinge

Share

Heute ist Welthundetag, deshalb wollen wir euch die treue Gefährten unserer Mitarbeiterinnen vorstellen.

Labrador-Hündin Emma ist einigen von euch bestimmt noch bekannt. Sie hatte sich an einer Glasscherbe die Pfote aufgeschnitten, doch das ist zum Glück inzwischen verheilt.

Neuerdings hat Emma eine Freundin: Jack Russell Hündin Merle. Beide genießen ihre gemeinsamen Spaziergänge und treiben manchmal auch ihren Schabernack mit ihren Frauchen bzw. Herrchen.

So merken sie sofort, wenn es etwas zu Essen gibt. Natürlich wollen sie dann etwas abhaben –auch wenn es sich um einen Milchkaffee handelt (!).

 

Der zweite Vierbeiner heißt Rasmus und gehört ebenfalls einer Kollegin. Der Name kommt aus dem Skandinavischen und bedeutet „der Heißgeliebte“ oder auch „der Liebenswürdige“.

Rasmus ist bereits 15 Jahre alt und ein Husky-Mischling – daher auch die helle Augenfarbe. Er liebt Kuscheltiere und anderes Hundespielzeug. Sein absoluter Favorit war das lila Nashorn, das unsere Kollegin ihm geschenkt hatte, nachdem sie einmal für längere Zeit nicht für ihn da sein konnte.

Er war so verliebt in das Plüsch-Nashorn, dass niemand es anfassen durfte. Schließlich hat er es irgendwo im Garten verbuddelt. Noch ist es nicht wieder aufgetaucht…

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.