Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia baut Panda zwei Behausungen

Share

1012_2016_ut_panda_playground_520_520Immer fröhlich tappt der rote Panda Ai-Bao seit neuestem in Uptasia umher.

Wenn du dir das süße Haustier geholt hast, dann folgt er auch deiner Spielfigur auf Schritt und Tritt.

Willst du dem Panda eine kleine Verschnaufpause verschaffen?

Dann sieh dich im Uptasia Shop nach Ai-Baos Traumbaum um.

Du findest ihn bei den Behausungen für 30 Edelsteine. Beim Aufstellen bringt der 500 Dekopunkte.

Aber auch im Wimmelturm-Shop gibt es eine Behausung für den Panda. Dort kannst du dir für 15 Wimmelkristalle jetzt Ai-Baos Spielplatz holen.

Hast du eine der Behausungen in Uptasia aufgestellt, brauchst du nur noch den Panda anzuklicken und schon zieht er sich auf den Traumbaum oder den Spielplatz zurück und wartet dort und folgt deiner Spielfigur nicht mehr.

Selbstverständlich wirft er auch in seiner Behausung immer noch die Geschenke ab – bis zu 20 VIP-Punkte täglich!

Viel Spaß mit den neuen Panda-Behausungen in Uptasia!

1012_2016_ut_panda_tree_640_250

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.