Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia bekommt Familien-Feature

Share

1019_2016_ut_family_520_520Die Gemeinschaft von Uptasia ist einfach toll.

Mit unserem neuen Feature wächst sie sogar noch enger zusammen, denn du kannst jetzt eine Familie gründen.

Mutti, Schwester, Bruder und die Hauskatze brauchen zunächst einen Familiensitz.

Den findest du ab Level 8 für 2500 Münzen im Shop.

Von eurem neuen Familienzuhause aus kannst du Mitglieder verwalten, eine Familie suchen und vieles mehr.

Dabei stehen dir verschiedene Rollen zur Verfügung.

Momentan hast du dort erstmal die Möglichkeit, die anderen Familienmitglieder im Chat kennenzulernen und alle Funktionen auszuprobieren. Demnächst wird es aber noch viele weitere tolle Inhalte geben.

Mach dich am besten gleich auf die Suche nach deiner Familie in Uptasia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.