Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies: Im Reich der Toten

Share

1025_2016_mlf_halloweendeco_520_520Mumien, Pyramiden und ägyptische Götter: so könnte man die My Little Farmies Halloween-Aktion zusammenfassen.

Aber der Reihe nach: zunächst brauchst du so viele Kanopen, wie möglich.

Das sind die Gefäße, in denen die Ägypter die Eingeweide ihrer Toten aufbewahrten, bevor deren Körper mumifiziert wurden.

Kanopen bekommst du mit jedem Deko-Item aus der aktuellen Halloween-Kollektion. Darunter sind unter anderem Osiris, der Gott des Jenseits, ein Sarkophag, ein Tempel und noch viel mehr aus dem Reich des ägyptischen Totenkults.

Für die Kanopen bekommst du am Ende der Aktion Kartenteile für das neue Weltwunder in My Little Farmies: dem Pharos-Leuchtturm. Er schenkt dir alle fünf Stunden ein beliebiges Produkt und hat ab und an auch ein Weltwunder-Kartenteil für dich.

Für den Pharos-Leuchtturm brauchst du 50 Kartenteile. Erreichst du Event-Stufe 7 bei der Halloween-Aktion, bekommst du alle 50 Teile als Belohnung. Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Event-Stufen. Auf Stufe 8 erhältst du einen Goldbooster und auf der letzten Stufe noch einmal 50 Kartenteile für den Pharos-Leuchtturm.

So kannst du entweder das neue Weltwunder ein zweites Mal aufstellen oder die Kartenteile mit anderen Spielern tauschen.

Mach mit beim Kanopen-Sammeln in My Little Farmies – noch bis zum 2. November 2016 (11:59 Uhr) läuft die Halloween-Aktion!

1025_2016_mlf_halloweenprize_640_250

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.