Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo: Der Affe mit dem Mantel

Share

1102_2016_mfz_guereza_520_520Schwarzes Fell und einen weißen u-förmigen Haarkranz auf dem Rücken: so könnte man den Mantelaffen beschreiben.

Sein ungewöhnliches Rückenfell hat dem Mantelaffen auch seinen Namen beschert.

Leider wurde er auch lange Zeit wegen seines Fells gejagt, noch gehört er aber nicht zu den gefährdeten Arten.

Du kannst dir jetzt einen Mantelaffen für My Free Zoo sichern, wenn du dir mindestens 100 Diamanten holst. Ab einem Kauf von mindestens 200 Diamanten gibt es zwei Mantelaffen zum Züchten gratis dazu.

Die Mantelaffen werden in Wald- oder Dschungelgehegen gehalten.

Falls du noch Nachschub für dein Terrarium brauchst, dann solltest du dir im Shop den Neuzugang angucken: das Fingertier ist jetzt für 80 Diamanten zu haben. Wahlweise kannst du auch die sechs Kartenteile für das Fingertier sammeln.

Es war vor zwei Jahren das Event-Tier der Halloween-Aktion in My Free Zoo.

Viel Freude mit den zwei neuen Tierchen!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.