Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mobile: Die Rückkehr des Killerwals

Share

MFZm_520_520_OrcaDen Killerwal kennt man auch unter den Namen Schwerwal und Orca.

Durch einen Kinofilm gelangte der Orca sogar zu einem gewissen Ruhm.

Bei der Jagd macht der Killerwal seinem Namen alle Ehre: seine Jagdtaktiken sind so ausgefeilt, dass sogar Forscher ins Staunen geraten.

So wagen sich die bis zu acht Meter langen Meeressäuger sogar bis an den Strand, um dort Robben zu erbeuten.

Es wurde ebenfalls beobachtet, dass Orcas Bugwellen auslösen, um so Robben von Eisschollen herunter zu spülen!

Doch nicht alle Schwerwale fressen andere Säugetiere. Je nachdem, wo sie leben, gibt es auch Schwerwale, die sich von Fischen ernähren.

Den Schwertwal bekommst du derzeit wieder beim Kauf von mindestens 100 Diamanten für My Free Zoo mobile gratis dazu.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.