Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Tipps von upjers: Was soll in den Adventskalender?

Share

upjers_adventskalender_tipps_inhaltSchokolade, Tee, Gedichte – im Handel gibt es unzählige Adventskalender zu kaufen.

Da ist für jede Vorliebe etwas dabei.

Am meisten freuen wir uns bei upjers aber über einen selbstgemachten Adventskalender.

Sieben außergewöhnliche Ideen, über die wir uns neben Schokolade am meisten freuen würden, haben wir für euch zusammengetragen:

  1. Gutschein für eine Tasse Glühwein
    Über gemeinsame Zeit im Advent freuen wir uns besonders. Ob du die Tasse Punsch auf dem nächsten Weihnachtsmarkt genießt oder doch lieber zusammen auf dem Sofa, hängt dabei natürlich von dir ab.
  2. Notfallschneeflocken
    Oft müssen wir bis Weihnachten ohne Schnee auskommen. Damit es dennoch bei uns schneit, kannst du ein paar Notfallschneeflocken in den Adventskalender packen.
    Stanze oder Schneide sie einfach aus weißem Papier aus und lege sie in eine kleine Schachtel, zum Beispiel eine Streichholzschachtel. Schon kann es der Beschenkte schneien lassen.
  3. Warme Handschuhe
    Ob selbstgestrickt oder liebevoll ausgesucht, für die kalten Tage freuen wir uns alle über warme Hände.
  4. Coins für upjers Spiele
    Im Advent gibt es viele tolle Aktionen in unseren Spielen. Über ein paar zusätzlichen Diamanten, Goldbarren, Muscheln und Co. freuen sich fleißige Spieler deshalb jetzt besonders. Mit einer Paysafecard könnt ihr ein paar Coins im Adventskalender verstecken.
  5. 5 Minuten Auszeit
    Ein Teelicht, ein paar Streichhölzer und einen Teebeutel (oder Kaffeebohnen) für ein heißes Entspannungsgetränk – schon ist das Säckchen für 5 Minuten Auszeit gefüllt. Die können wir in der stressigen Adventszeit sicher gebrauchen.
  6. Plätzchen
    Nicht die neuste Idee, aber die beliebteste. Plätzchen kommen im Adventskalender immer gut an, besonders selbstgebackene.
  1. Weihnachtsbaum-Anhänger
    Bei den vielen schönen Weihnachtsdekorationen können wir uns gar nicht entscheiden. Ein kleiner Anhänger für den Weihnachtsbaum hat aber doch sicher noch Platz.

Auch bei upjers haben wir natürlich Adventsgeschenke für euch vorbereitet. Die ersten Überraschungen lüften wir pünktlich zum 1. Dezember.

Was kommt in deinen Adventskalender? Oder worüber würdest du dich am meisten freuen?

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert