Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort: Reisekoffer gratis!

Share

1130_2016_msr_boosterweek_520_520Das erleben viele Feriengäste: irgendwo zwischen dem Check-in und der Ankunft am Urlaubsort sind die Koffer verloren gegangen.

Das passiert in My Sunny Resort nicht!

Ganz im Gegenteil: hier bekommst du eine Woche lang sogar einen Reisekoffer gratis!

Die Rede ist von den Bronze-, Silber- und Goldboostern.

Beim Kauf eines Boosters bekommst du derzeit einen zweiten derselben Sorte von uns geschenkt.

Das gilt natürlich nicht für den täglichen Login-Booster, den du ohnehin einmal am Tag gratis bekommst, sondern für alle Booster, die für Muscheln gekauft werden.

Die Doppel-Booster-Woche in My Sunny Resort läuft noch bis zum 16.8.2017 (10:59 Uhr).

Ab sofort befindet sich im Goldbooster ein garantiertes Kartenteil für die Sehenswürdigkeit Moai-Gruppe. Du brauchst nur noch die richtige Karte umzudrehen.

Viel Spaß beim doppelten Reisekoffer-Öffnen in My Sunny Resort!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert