Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium setzt auf Traditionen

Share

520_520_adventskalender_wiIn der Adventszeit besinnen wir uns auf Traditionen.

Das Wurzelimperium hat in den letzten Jahren dafür ganz eigene Besonderheiten entwickelt.

So gehören natürlich die Weihnachtskakteen dazu.

Fünf davon findest du jetzt in deinen Regalen.

Du kannst sie in deinem Garten anpflanzen und im Wurzeltal gegen besondere Items eintauschen.

Die lustige Lebkuchenfamilie zieht in deinem Setzkasten ein und bringt täglich Punkte.

Die große Weihnachtsparty gibt es im Erholungsgarten.

Statt einem Markt könnt ihr dort Bands auftreten lassen und den Zwergen einheizen. Für einen Ruheplatz sorgt die neue Rentierbank. Sie gibt zudem 3-fach Punkte.

Klassischer geht es im Wurzelimperium Adventskalender zu. Dort könnt ihr jeden Tag ein Geschenk abholen.

Zu guter Letzt kannst du noch den Erholungsgarten dekorieren und Geschenke bei Präsentina finden.

Viel Spaß mit den Adventstraditionen im Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.