Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mobile: Weihnachtsbeleuchtung und mehr

Share

1206_2016_mfzmo_xmasevent_520_520Lichterketten an der Eiche und der Weide – Frost und Eiszapfen an Mauern und dem Brunnen: mit dieser Weihnachtsdeko kannst du zurzeit deinen mobilen Zoo schmücken.

Doch wir haben noch viel mehr in petto: Wie wäre es mit einem Kinderkarussell oder einer Weihnachtspyramide?

Sie gleich im Event-Shop von My Free Zoo mobile nach, dort findest du das komplette Sortiment.

Die aktuelle Weihnachtsdeko bringt nicht nur Adventstimmung in deinen Zoo, sondern auch Lebkuchen.

Jedes Deko-Event-Item hat einen Lebkuchenwert, der deinem Konto gutgeschrieben wird, sobald du die Dekoration aufstellst. Entfernst du sie wieder, sinkt auch der Lebkuchenwert deines Zoos.

Je höher der Lebkuchenwert, desto größer fällt auch deine Belohnung beim Weihnachtsevent aus, die du am Ende der Aktion (20. Dezember 9:59 Uhr) bekommst.

Ab 1.000 Lebkuchen bekommst du einen Lebkuchenstand.

Ab 10.000 Lebkuchen einen Goldbooster dazu.

Ab 12.5000 Lebkuchen schenken wir dir noch einen Nebelparder oben drauf.

Ab 25.000 Lebkuchen bekommst du zusätzlich einen Glühweinstand.

Ab 50.000 Lebkuchen ist die höchste Event-Stufe erreicht und du bekommst zu allen vorher genannten Belohnungen noch einen zweiten Nebelparder dazu. So kannst du diese außergewöhnliche Raubtierart auch züchten.

Viel Freude mit den weihnachtlichen Event-Deko-Items in My Free Zoo mobile!

mfzmo_xmas_2016

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert