Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein zweiter Weihnachtsmann im Wurzelimperium?

Share

1206_2016_mhe_christmas_pi_520_520Frech wie er ist, übernimmt Rüdiger in diesem Jahr einfach mal die Aufgaben der Weihnachtsmanns.

Sein Schlitten steht schon im Wurzelimperium bereit und auch sonst ist er gut vorbereitet.

Den ersten Probeflug macht er in deinen Trophäenschrank.

Dort setzt er jetzt zur holprigen Landung an, wenn du dir mindestens 100 Coins holst.

Der echte Weihnachtsmann scheint allerdings nicht ganz so begeistert von seinem unverhofften Nachfolger.

Ob er ihn noch bis zum Heiligen Abend im Wurzelimperium erwischt?

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert