Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies auf den Spuren der heiligen drei Könige

Share

1206_2016_mlf_xmasevent_520_520In My Little Farmies kannst du dir jetzt eine klassische Weihnachtskrippe erstellen.

Im Event-Shop gibt es alles, was du dazu brauchst: die heiligen drei Könige, ein Schäfer, Ochse, Esel usw.

Das Beste daran: mit der aktuellen Weihnachtsdeko sammelst du Schneeflocken – für die gibt es nach der Weihnachtsaktion wieder herrliche Belohnungen.

Auf der Event-Stufe 5 erhältst du alle Kartenteile für das brandneue Weltwunder in My Little Farmies: den Schwibbogen.

Er wirft alle acht Stunden drei zufällige Produkte ab und hin und wieder sogar ein Kartenteil für ein Weltwunder.

Es gibt aber noch vier weitere Event-Stufen: auf der sechsten bekommst du ein Getreide-Tagesticket als Erntehelfer oben drauf. Ab Event-Stufe 7 ein Gemüse- und ab Stufe 8 ein Fasern-Tagesticket noch dazu.

Mit der höchsten Event-Stufe hast du dir 50 weitere Kartenteile für den Schwibbogen erspielt. Die kannst du entweder mit anderen Spielern tauschen oder einlösen, so dass du einen zweiten Schwibbogen in My Little Farmies aufstellen kannst.

Das Weihnachtsevent mit dem Schwibbogen als Belohnung geht bis zum 20. Dezember (11:59 Uhr).

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg dabei in My Little Farmies!

Außerdem: auch der Edelsteinshop hat jetzt sein Angebot auf weihnachtliche Deko umgestellt. Sie zählt zwar nicht beim aktuellen Event, aber sie macht deinen mittelalterlichen Bauernhof noch weihnachtlicher.

mlf_xmas_2016

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.