Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mit Vierfach-Überraschung

Share

1214_2016_mfz_mufflon_520_520Der vierte Advent steht an und du kannst dich über sage und schreibe vier Neuheiten in My Free Zoo freuen.

  1. der Europäische Mufflon

Dieses Wildschaf ist das neue Bonus-Tier im Browser-Zoo. Keiner weiß, ob es der Vorfahre unserer heutigen Hausschafe ist, oder umgekehrt: Nachfahre von ausgewilderten Hausschafen.

Auf jeden Fall lebt der Mufflon in Gebirgen und Laubwäldern Europas. In My Free Zoo braucht er ein Wald-, Felsen- oder Eisgehege. Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten ist das Mufflon gratis.

  1. der Tierballon-Verkäufer

Der Tierballon-Verkäufer ist der neue NPC in My Free Zoo. Er trägt mit Helium gefüllte Ballons in Form von Zoo-Tieren mit sich herum. Alle fünfeinhalb Stunden hat er ein Geschenk für dich, z.B. XP, Kartenteile, Zoo-Dollar oder Mitarbeiter-Teams. Holst du dir derzeit mindestens 100 Diamanten, kannst du dich zwischen dem Europäischen Mufflon und dem Tierballon-Verkäufer entscheiden.

  1. der Europäische Hummer

Der Hummer ist das neue Super-Bonus-Tier für alle Zoo-Direktoren. Du bekommst ihn beim Kauf von mindestens 1000 Diamanten – er bringt auch gleich ein exklusives VIP-Aquarium mit. Auf dem Dach des VIP-Aquariums ist ein animierter Wal, der von Zeit zu Zeit aus seinem Blasloch bläst.

Hinweis: Du kannst dich natürlich auch für zwei Mufflons oder zwei Tierballonverkäufer entscheiden, wenn du dir 1000 Diamanten holst.

  1. eine neue Zoo-Erweiterung

Die Zoo-Erweiterung Nummer 38 ist jetzt möglich. Und weil Weihnachten ist, bekommst du diese sogar mit 20 Prozent Nachlass!

Das war die vierfache Überraschung in My Free Zoo – viel Freude in der vierten Adventswoche!

1214_2016_mfz_lobster_aquarium_640_250

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.