Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm 2 – Dieser Vogel dreht sich im Wind

Share

Sie zieren Kirchtürme und Dächer und zeigen seit fast 1.200 Jahren die Windrichtung an: Wetterhähne. Der erste Wetterhahn wurde in der norditalienischen Stadt Brescia aus Bronze angefertigt und im Jahr 820 auf einem Kirchturm befestigt. Seitdem hat sich der Wetterhahn in Europa ausgebreitet. Er sitzt auf Dächern und Kirchtürmen. Jetzt gibt es das bunte Anzeige-Instrument auch in My Free Farm 2.

Du erhältst den Wetterhahn bei jedem Kauf von mindestens 100 Diamanten als exklusives Geschenk. Der Wetterhahn versorgt dich zudem mit Nägeln, Schrauben, Schraubenziehern, Brettern, Hämmern, Sägen, Äxten und Spitzhacken, die du mit einer Wahrscheinlichkeit von 11 Prozent erhältst. Schaufeln bekommst du sogar mit einer Wahrscheinlichkeit von 12 Prozent. Zumindest immer dann, wenn du den Wetterhahn besuchst. Bei jedem Besuch versorgt dich das Metall-Tier mit zwei Werkzeugen und 9 Erfahrungspunkten.

Schau dir den Vogel, der sich im Wind dreht, doch gleich mal an. Alle Infos zum Wetterhahn gibt es in My Free Farm 2.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert