Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm 2: Wagen mit einem PS

Share

Als Relikt aus vergangenen Zeiten dient die Pferdekutsche in My Free Farm 2.

Denn auf deiner 3-D-Farm werden Obst, Gemüse und andere Produkte schon längst per Laster und teilweise sogar per Flugzeug ausgeliefert.

Doch früher war es eben Gang und Gäbe per Pferdekutsche in andere Städte zu fahren.

Das Pferd ist ausgespannt und dreht nun bestimmt auf einem Reiterhof seine Runden – doch die Kutsche ist ein wunderschönes Deko-Item für deine Farm.

Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten gibt es die Pferdekutsche derzeit gratis!

Sie liefert dir Nägel, Schraubenzieher, Sägen oder Schaufeln zu jeweils 25 Prozent.

Du kannst jedes Mal zwei Werkzeuge sowie neuen Erfahrungspunkte von der Kutsche abholen.

Viel Freude mit der neuen – alten – Dekoration in My Free Farm 2!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert