Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Die Fische in Level 15

Share

Mit elegantem Flossenschlag nähern sie sich: die Fische in Level 15. Im Bartelnzähler-Level, wie Level 15 auch genannt wird, warten ganz besondere Exemplare auf euch. Heute stellen wir euch vor: das Glühwürmchenblatt, den Rainbow Johnny und die Torpedobrachse. Folgt uns doch einfach in die Tiefen von Free Aqua Zoo und lernt diese illustren Unterwasser-Exemplare kennen. Level 15 erreicht ihr übrigens ab 1.000.000 Punkten. Für eine größere Ansicht, klickt einfach auf die Fische.

Premium: Glühwürmchenblatt (Level 15– Bartelnzähler)

Das Glühwürmchenblatt ist die hellste Leuchte in Free Aqua Zoo. Zumindest optisch. Die Punkte auf seinen Wangen leuchten bei schummerigen Lichtverhältnissen hell-orange. Allerdings gilt das Glühwürmchenblatt als recht schreckhaft und gehört zur Gattung der Hypochonder-Fische. Wegen ihrer illuminierenden Fähigkeiten werden Glühwürmchenblätter sehr geschätzt. An Silvester schwimmen sie in Gruppen-Formation durchs Wasser und sorgen so für eine kleine Glühwürmchenblatt-Feuershow. Als Premium-Fische können sie von Spielern mit einem Premium-Account geangelt werden.

Rainbow Johnny (Level 15– Bartelnzähler)

Dieser Fisch schillert und leuchtet in den intensivsten Farben im kostenlosen Browsergame Free Aqua Zoo. Schließlich trägt der Rainbow Johnny seinen Namen nicht umsonst. Orange, gelb, grün und ganz am Rückenrand sogar noch ein intensives Rot. Egal, ob im Aquarium oder in den Seen der Umgebung – der Rainbow Johnny zieht einfach alle Blicke auf sich und steht im Mittelpunkt. Dementsprechend selbstbewusst und selbstsicher ist sein Auftreten. Auf der Skala der beliebtesten Fische in Free Aqua Zoo nimmt der Rainbow Johnny definitiv eine der Top-Positionen ein.

Torpedobrachse (Level 15– Bartelnzähler)

Die Torpedobrachse ist stes auf Achse. Solche Sprüche kann die Torpedobrachse schon lange nicht mehr hören. Obwohl natürlich auch in diesem Reim ein Funken Wahrheit steckt. Denn Tempolimits kennt dieser Fisch nicht. Blitzschnell und agil durchstreift die Brachse die Seen und Aquarien in Free Aqua Zoo. Obwohl sie seit Jahren unfallfrei schwimmt, wurde die Brachse von der Oberfischaufsicht schon des Öfteren ermahnt, einen Gang runterzuschalten und langsamer zu schwimmen. So ganz klappt das aber noch nicht. Somit eilt der Brachse der Ruf eines Aquarium-Outlaws voraus. Verstärkt wird dieser Revoluzzer-Eindruck durch den Gesichtsausdruck der Brachse. Sie verfügt über den wohl fischig-coolsten Blick unter Wasser.

So, das waren die Fische aus dem Free Aqua Zoo-Level 15. Wir hoffen, es hat euch gefallen. Erkundet doch Level 15, das Bartelnzähler-Level, in Free Aqua Zoo. Taucht ab in eine unterhaltsam-abwechslungsreiche Flossenwelt. Spielt jetzt kostenlos mit. www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.