Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Fleißiger Fliegenpilz im upjers Büro

Share

Einige Geschenke gehören definitiv in die Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. Trotzdem haben sich die upjers Mitarbeiter über das neue Gadget einer Kollegin sehr gefreut.

Der kleine Fliegenpilz ist nämlich ein Ministaubsauger. Bei uns im Büro durfte er sich vor allem die Tastaturen vornehmen. Der Staub und Dreck des vergangenen Jahres ist mit dem kleinen Fliegenpilz schnell von unseren Schreibtischen verschwunden. Damit ist Platz für viele neue Projekte in 2017.

Einen kleinen Ausblick darauf, gab es schon in unserem Jahresrückblick: https://de.upjers.com/news/das-war-das-kommt-der-große-upjers-jahresrückblick-2016-mit-ausblick-auf-2017-teil-2

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert