Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mit schwimmenden Spinnern

Share

Manche Tiere scheinen einen riesigen Spaß daran zu haben, spektakuläre Luftsprünge zu vollführen.

Dazu gehört auch der Spinnerdelfin.

Doch sein Name leitet sich nicht vom Wort „Spinner“ ab, sondern vom englischen Wort „to spin“, was so viel wie „sich drehen“ bedeutet.

Der Spinnerdelfin dreht sich beim Springen in die Luft um seine eigene Achse – warum, konnte noch niemand wirklich herausfinden.

In My Free Zoo kannst du dir jetzt einen Spinnerdelfin beim Kauf von mindestens 100 Diamanten sichern.

Holst du dir 200 Diamanten, dann gibt es zwei Spinnerdelfine zum Züchten dazu.

Die lustigen Spinnerdelfine vollführen ihre Kunstsprünge jetzt auch in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert