Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort bittet zum Tanz

Share

Zweiviertel-Takt, lockere Hüften und ganz viel Federschmuck im Haar: das braucht man für eine Sambatänzerin.

My Sunny Resort  hat jetzt die berühmte Sambatänzerin Ria geholt, damit sie deinen Gästen den brasilianischen Tanz beibringt.

Der Samba hat seinen Ursprung zwar in Afrika, ist aber vor allem durch den Karneval in Rio weltweit bekannt geworden.

Als Spezial-NPC purzeln der Sambatänzerin beim Hüftschwung alle zehn Stunden Geschenke aus dem Outfit. Das können Hotel-Dollar, Erfahrungspunkte oder Kartenteile für Sehenswürdigkeiten sein.

Beim Kauf von mindestens 100 Muscheln tanzt sich Ria gratis in eins deiner Resorts. Beim Kauf von mindestens 200 Muscheln kannst du sogar noch eine zweite Ria für deine Hotelgäste engagieren.

Karneval in Rio – jetzt auch in My Sunny Resort: mit der Sambatänzerin Ria!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert