Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

MyFreeZoo Mobile und der Feinschmecker des Meeres

Share

Es schlemmt, wie ein Gourmet in einem französischen Restaurant: das Walross.

Das schwimmende Schwergewicht spürt mit seinen Tasthaaren an der Schnauze Muscheln, Schnecken und Krebse im Wasser auf – diese Meeresfrüchte sind seine absolute Leibspeise.

Um seine 1500 Kilo Lebendgewicht aus dem Wasser auf eine Eisscholle zu hieven, nutzt das Walross seine riesigen langen Stoßzähne. Die setzt es auch zur Verteidigung ein.

Mit den Stoßzähnen kann das Walross seinen Feinden, wie den Eisbären, mitunter tödliche Stichverletzungen zufügen.

In MyFreeZoo Mobile bekommst du derzeit ein Walross gratis zum Kauf von mindestens 100 Diamanten dazu.

Der Gourmet des Meeres – das Walross – jetzt wieder in MyFreeZoo Mobile erhältlich.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert