Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Battle of Beasts führt in die Irre

Share

Bestimmt hast du die Elfen in Battle of Beasts auch schon beobachtet, wie sie sich abends um ein Feuer versammeln und Pflicht oder Wahrheit spielen.

Das ist nämlich ihr Lieblingsspiel.

Eines Tages haben sie entdeckt, dass manche Elfen trotzdem nicht die Wahrheit erzählt hatten. Sie haben sich daher auf die Suche nach einem mystischen Licht gemacht, das die Lügner enttarnen kann.

Das Irrende Licht hat diese Fähigkeiten. Es ist die aktuelle Bonus-Deko in Battle of Beasts und bringt 10.000 Beliebtheitspunkte.

Doch der Name des Lichtes ist auch Programm: denn es irrt sich hin und wieder beim Enttarnen der Lügner. So bleibt die ein oder andere Flunkerei der Elfen dann doch unentdeckt.

Das Irrende Licht für dein Monsterreich – jetzt gratis beim Kauf von mindestens 100 Diamanten für Battle of Beasts!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert