Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wilde Szenen bei upjers

Share

Laute Musik, zwei Straßengangs und dann eine Prügelei?!

Keine Angst, wir sind nicht zwischen die Fronten geraten.

Das sind Szenen aus der upjers Tanzgruppe, die sich regelmäßig trifft und von einer Kollegin verschiedenste Tanzschritte lernt.

Walzer, Polka und viele andere Tänze haben sie bereits gemeistert. Diesmal sollte es jazzig werden. Also wurde eine Szene aus West Side Story geprobt.

Darin trifft ein Mitglied der Sharks auf zwei Anhänger der Jets. Im Vorbeigehen stellt der eine dem anderen ein Bein. Daraufhin entbrennt eine wilde Rauferei.

Und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, haben unsere zwei Kollegen die gespielte Prügelei schon sehr gut perfektioniert. Wie ein Stuntman fliegt einer durch die Luft. Sieht doch total echt aus, oder?

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert